Mein Konto
    "Game Of Thrones": Weitere Szene mit einem Schattenwolf wurde aus der jüngsten Episode geschnitten

    Die zweite Episode der siebten „Game Of Thrones“-Staffel überraschte Fans mit einem Wiedersehen: Arya trifft Nymeria. Ursprünglich sollte eine weitere Szene mit einem Schattenwolf gezeigt werden.

    HBO

    Beinahe hätte das Publikum in der zweiten Episode der erfolgreichen HBO-Serie mit dem Titel „Sturmtocher“ nicht nur ein Wiedersehen von Arya (Maisie Williams) und Schattenwolf Nymeria zu Gesicht bekommen, sondern auch noch ein weiteres, auf das Fans auch hoffen dürften.

    So wurde eine Szene zwischen Jon Snow (Kit Harington) und seinem weißen Wolf Ghost gedreht, wie „Game Of Thrones“-Produzent und -Drehbuchautor Bryan Cogman‏ auf Twitter verriet: „Zur Information… wir haben eine Jon-/Ghost-Szene gedreht. Sie schaffte es nicht rein. Ich habe es versucht!“

    Allerdings ließ Cogman offen, warum die Szene es nicht in die Episode geschafft hat. Vorstellbar sind natürlich mehrere Gründe - zum Beispiel, weil die Folge dann zu lang geworden wäre oder weil es vom Spannungsbogen her nicht gepasst hätte. Oder vielleicht auch, weil die Sequenz nicht gut aussah: Schon vor einer Weile gaben die Macher zu, sich in Sachen CGI-Budget meist für eine Spezies entscheiden zu müssen. Wölfe zogen im Vergleich zu anderen Kreaturen schon öfter den Kürzeren, sind die Fellknäule doch wegen ihrer Haare auch schwieriger in Szene zu setzen. So wird den Drachen oft der Vorzug gegeben. In der sechsten Staffel kämpfte beispielsweise in der Schlacht der Bastarde der Riese Wun Wun anstelle von Ghost. Hier ist also nun auch vorstellbar, dass man die Szene zwar drehte, sich dann aber in der Post-Produktion entschied, das Geld für Ghost lieber zusätzlich in Nymeria zu investieren.

    "Game Of Thrones": Das bedeuten Aryas Abschiedsworte an einen alten Freund

    Vielleicht bekommen die Zuschauer ein Wiedersehen zwischen Ghost und Jon ja noch im Laufe der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ zu sehen, in der dritten Episoden scheint das unwahrscheinlich, denn Jon ist mit Davos (Liam Cunningham) nach Dragonstone aufgebrochen, um Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) um Unterstützung im Kampf gegen die White Walker zu bitten. Weiter geht es mit „The Queen’s Justice“ (deutscher Titel: „Die Gerechtigkeit der Königin“) in der Nacht vom 30. Juli auf den 31. Juli 2017 auf HBO beziehungsweise hierzulande via Sky.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top