Mein Konto
    "Suicide Squad 2", "Wonder Woman 2", "Batgirl" und mehr: Warner und DC kündigen ihre nächsten Filme an

    Im Rahmen der Comic-Con in San Diego gaben Warner und DC an, was Fans der Comic-Adaptionen mit Batman, Superman und Co. demnächst erwarten dürfen.

    Warner Bros.

    Die „Justice League“ wurde mit einem langen, neuen Trailer gefeiert, zu „Aquaman“ gab es einen Teaser, der aber online nicht veröffentlicht wird, doch auch darüber hinaus, ließ man sich bei Warner und DC ein wenig in die Karten schauen und kündigte an, was man sonst noch so plant.

    Die großen Überraschungen blieben aber aus, denn alle Filmprojekte befinden sich schon länger in Entwicklung. Nur mit Logos gab man so schlicht noch einmal eine Übersicht, welche Filme aktuell in Planung sind. Dabei handelt es sich um:

    Darüber hinaus gab es direkt auf der Comic-Con keine weiteren Details zu den Filmen. Vor allem verzichtete man auf mögliche Starttermine oder eine Reihenfolge, in der diese Werke erscheinen. Nicht einmal Personalien wurden genannt. So war eigentlich damit gerechnet worden, dass Patty Jenkins als „Wonder Woman 2“-Regisseurin bestätigt wird und der verantwortliche Filmemacher für „Suicide Squad 2“ enthüllt wird. In beiden Fällen gibt es aber wohl noch keine Verträge, so dass man noch keine Ankündigungen machen konnte.

    "Suicide Squad 2": "The Shallows"-Regisseur Jaume Collet-Serra soll übernehmen

    DC-Mastermind Geoff Johns ließ sich am Rande des Events immerhin ein paar Informationen entlocken. So verriet er, dass er persönlich aktuell das Drehbuch zu „Wonder Woman 2“ schon schreibe. Joss Whedon werde zudem 2018 mit den Arbeiten an „Batgirl“ beginnen. Der nächste Film, der in Dreh gehen soll, ist derweil aber erst einmal „Shazam“.

    Überraschend absent von der DC-Ankündigung ist übrigens das „Suicide Squad“-Spin-off „Gotham City Sirens“ von David Ayer, obwohl der Regisseur darüber wiederholt sprach. Möglicherweise liegt dieses Projekt nun erst einmal auf Eis.

    Die nächsten Starts sind „Justice League“ am 16. November 2017 und „Aquaman“ am 20. Dezember 2018.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top