Mein Konto
    "The Predator" lässt sich Zeit: Shane Blacks Actioner auf Sommer 2018 verschoben

    Von Anfang 2018 wurde Shane Blacks brutale Menschenjagd „The Predator“ mit Boyd Holbrook, Alfie Allen und Olivia Munn nun um einige Monate nach hinten verschoben.

    Fox

    Fans müssen sich nun ein bisschen länger gedulden: 20th Century Fox hat den Kinostart des „Predator“-Films von Februar auf den 3. August 2018 verschoben. Der neue deutsche Veröffentlichungstermin ist bisher noch nicht bekannt; dieser sollte aber zeitlich in der Nähe des US-Starts liegen. Aus welchen Gründen das Studio den Termin verlegt hat, ist nicht bekannt. Nach Beginn der Dreharbeiten im Februar 2017 könnte Fox durchaus so großes Vertrauen in das Projekt bekommen haben, dass sie sich davon nun den Erfolg eines Sommer-Blockbusters wünschen. Ebenfalls denkbar ist natürlich eine Verzögerung im Produktionsablauf.

    Über inhaltliche Details zum Actioner hielt sich Regisseur Shane Black („Iron Man 3“) bisher bedeckt, betonte aber, dass es ganz und gar nicht zimperlich zugehen werde. Schauspieler Sterling K. Brown sprach kürzlich außerdem von „abgefahrenem Humor“ und „echter Kameradschaft“ zwischen den Figuren. Jagd gemacht wird im August dann unter anderem noch auf Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Alfie Allen, Olivia Munn und Keegan-Michael Key.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top