Mein Konto
    "The Inhumans": Anson Mount, Ken Leung und Serinda Swan für neue Marvel-Serie besetzt

    Neue Comic-Adaptionen braucht das Land! Und deswegen befindet sich mit „The Inhumans“ eine weitere Serie in der Mache, die auf einer Vorlage von Marvel basiert. Für das Projekt gibt es nun Neuzugänge bei der Besetzung zu vermelden.

    Marvel

    Das Marvel-Universum ist noch nicht groß genug und deswegen wird es beständig nicht nur auf der großen Leinwand, sondern auch auf dem heimischen Fernseher ausgebaut. Zu den neuen Projekten, die der Comic-Riese in petto hat, zählt die Serie „The Inhumans“, in der es um eine Gruppe Menschen geht, die erst Experimente durch eine Alien-Rasse über sich ergehen lassen muss, anschließend jedoch unglaubliche Fähigkeiten besitzt. Das Hauptaugenmerk der Serie soll dabei auf Black Bolt, dem Anführer der Inhumans, und seiner königlichen Familie liegen. Via Marvel.com erreichen uns nun gleich mehrere Meldungen zu neuen Cast-Mitgliedern.

    Wie nun bekannt geworden ist, wurde die Hauptrolle des Black Bolt besetzt: Der Part ging an Anson Mount („Hell On Wheels“), der den Mann verkörpern wird, dessen Stimme in der Lage ist, ganze Städte zu zerstören, und er sie deswegen nicht zur normalen Kommunikation nutzen kann. „Anson liebt die Herausforderung, eine Figur zu spielen, die sich ausschließlich ohne Worte verständigen wird“, sagte Jeph Loeb, Chef von Marvel Television.

    Ebenfalls mit von der Partie wird auch Serinda Swan („Graceland“) sein. Sie wird die Königin der Inhumans und damit Black Bolts Ehefrau mimen, die seine Beraterin und eine zähe Kämpferin ist, und die ihr Haar nutzen kann wie andere Menschen ihre Hände und Finger.

    Zu guter Letzt wurde auch Ken Leung („Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“) für eine Rolle engagiert. Leung wird Karnak spielen, Black Bolts Cousin und engsten Berater, der auch dessen größter Unterstützer ist. Seine Gabe ist es, Fehler in allem zu erkennen: in Menschen, Plänen und sogar Strukturen. Er tritt oft als Planer, Stratege und Philosoph der königlichen Familie auf.

    Mount, Swan und Leung werden in „The Inhumans“ Iwan Rheon („Game Of Thrones“) Gesellschaft leisten, der als Black Bolts Bruder gecastet wurde. Die Serie wird im September 2017 ihre Premiere in IMAX-Kinos feiern, ehe es dann regulär im TV weitergeht. Über den deutschen Veröffentlichungstermin ist nach wie vor noch nichts bekannt. Showrunner, Autor und Produzent ist Scott Buck, der übrigens auch für Marvels „Iron Fist“ verantwortlich ist. Die Netflix-Produktion startet am 17. März 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top