Während wir weiterhin auf einen neuen Trailer zum Superhelden-Aufeinandertreffen „Justice League“ warten, überbrückt Regisseur Zack Snyder die Zeit nun mit einem kurzen Eindruck von der Postproduktion, von der er sich auch an seinem Geburtstag am 1. März 2017 keine Pause nahm. Der von ihm via Twitter geteilte Mini-Clip zeigt Testmaterial von Aquaman (Jason Momoa), auf dem der König der Meere erstmals in voller atlantischer Pracht unter Wasser zu sehen ist.
Dabei liefert das Video nicht nur einen Ausblick auf die Bewegungen des DC-Helden und seine Unterwasserwelt, sondern auch auf eine weitere Figur, auf die er zuschwimmt und die am rechten Bildrand auf einem Thron zu sitzen scheint. Könnte es sich dabei schon um den Ocean Master (Patrick Wilson) handeln, der seinem Halbbruder Aquaman vor allem in dessen Solo-Abenteuer (Kinostart: 4. Oktober 2018) das Leben schwer machen wird?
Die Antwort darauf wird wohl spätestens der fertige Film liefern. Dass die harte Arbeit an diesem auch jede Menge Spaß mit sich brachte, betonte nun auch „Wonder Woman“ Gal Gadot noch einmal über Instagram. Anlässlich von Snyders Geburtstag teilte sie dort, begleitet von entsprechenden Glückwünschen, ein neues (jedoch weniger spaßiges) Bild vom „Justice League“-Dreh.
Gemeinsam in Aktion erleben wir Aquaman und Wonder Woman dann ab dem 16. November 2017, wenn sie in „Justice League“ Seite an Seite mit Batman (Ben Affleck), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) auf der großen Leinwand gegen das Böse kämpfen.