Mein Konto
    Sorge um Carrie "Leia" Fisher: "Star Wars"-Schauspielerin nach medizinischem Notfall auf Intensivstation

    Hollywood und „Star Wars“-Fans sind in Sorge: Carrie Fisher, die auch im kommenden „Star Wars 8“ wieder als Leia zu sehen sein wird, erlitt einen medizinischen Notfall an Bord eines Flugzeuges. Sie wurde auf eine Intensivstation gebracht.

    Disney

    In „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ gab Carrie Fisher ihr Comeback als Leia, auch für den kommenden „Star Wars 8“, dem Mittelstück der neuen Trilogie, stand sie wieder als mutige Widerstandskämpferin vor der Kamera. Nun versetzte ihr Gesundheitszustand Hollywood und „Star Wars“-Fans in Sorge um die 60-jährige Schauspielerin: Wie Associated Press berichtet, liegt Carrie Fisher in Los Angeles auf einer Intensivstation, nachdem sie auf einem Flug einen medizinischen Notfall erlitt.

    Ihrem Bruder Todd Fisher nach bekomme die Schauspielerin eine sehr gute Versorgung, ihren Zustand könne er aber nicht genau einschätzen. Zuvor sagte er Associated Press, dass sie nicht mehr in Lebensgefahr schwebe. Als erstes berichtete TMZ über den Vorfall, der sich auf einem Flug von London nach Los Angeles ereignete. Den Informationen des Portals zufolge hatte Fisher eine „schwere Herzattacke.” Todd Fisher nach seien viele Berichte über den Vorfall Spekulation.

    Viele Kollegen haben Fisher per Twitter Genesungswünsche geschickt, darunter ihr Filmbruder Mark „Luke Skywalker“ Hamill, Peter „Chewbacca“ Mayhew, William Shatner, Gwendoline Christie, und „Rogue One“-Komponist Michael Giacchino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top