"Deepwater Horizon": Mark Wahlberg in zwei packenden Ausschnitten zum bombastischen Action-Drama

Manager Vidrine (John Malkovich) pocht auf die Einhaltung des Zeitplans, Cheftechniker Williams (Mark Wahlberg) kennt 390 Gründe, warum das schwer möglich ist: So viele Maschinen müssen auf der „Deepwater Horizon“ repariert werden…

Mit „Deepwater Horizon“ verfilmt Peter Berg („Battleship“, „Lone Survivor”) die Explosion der gleichnamigen Ölbohrplattform, die 2010 elf Tote und eine riesige Umweltkatastrophe verursachte. Berg gelingt ein „visuell bombastisches und inhaltlich realistisches Action-Drama“, wie es in unserer 4-Sterne-Kritik heißt. „In einigen besonders intensiven Szenen kann man kaum noch hinsehen.“ Am 24. November 2016 startet „Deepwater Horizon“ in den deutschen Kinos.

BP-Manager Vidrine (John Malkovich) macht ordentlich Druck von oben, den Projektleiter Jimmy Harrell (Kurt Russell) nicht von seiner Truppe fernzuhalten vermag. Und so bricht sich auch der Druck von unten irgendwann Bahn, wie ihr in diesem Ausschnitt mit Mark Wahlberg als Cheftechniker Mike Williams und Kate Hudson als dessen Frau seht:

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren