Mein Konto
    In Kurzform: Das halten wir und die US-Presse von "Doctor Strange"

    Wir haben den neuesten Marvel-Blockbuster „Doctor Strange“ gesehen. Eine ausführliche Kritik dürfen wir zwar noch nicht veröffentlichen, doch wollen wir euch die Kurzeindrücke innerhalb der FILMSTARTS-Redaktion natürlich nicht vorenthalten.

    Walt Disney

    Am gestrigen 19. Oktober 2016 fanden die ersten Pressevorführungen von „Doctor Strange“ statt. Auch wir waren bei einer Vorstellung dabei. Die ausführliche FILMSTARTS-Kritik zum Marvel-Spektakel, in dem es in die Welt der Magie geht, dürfen wir erst am Montag, den 24. Oktober 2016, veröffentlichen. Doch bevor wir euch pünktlich zum Kinostart in der kommenden Woche unsere Rezension liefern, können wir euch schon jetzt die Meinungen unserer Redakteure Sebastian Gerdshikow (SG), Julius Vietzen (JV) und Markus Trutt (MT) in Kurzform via Twitter präsentieren:

    Derweil hat auch die US-Presse nach den ersten „Doctor Strange“-Vorführungen Gebrauch von der Möglichkeit gemacht, über den Kurznachrichtendienst eine erste Einschätzung zum Comic-Actioner abzugeben. Auch wenn sich dabei viele einig sind, dass „Doctor Strange“ zwar nicht der beste Marvel-Film ist, zeigen sich die meisten doch vom Endergebnis und insbesondere von der Besetzung, der Musik und den visuell eindrucksvollen Actionsequenzen begeistert. Hier eine Auswahl der internationalen Twitter-Stimmen:

    In den deutschen Kinos startet „Doctor Strange“ am 27. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top