Mein Konto
    "Terminator: Genisys"-Star Jai Courtney denkt, man solle die "Terminator"-Reihe ruhen lassen

    Die „Terminator“-Reihe gehörte zu den erfolgreichsten Action-Filmen weltweit. Nach dem kommerziellen Flop von „Terminator: Genisys“ wurden Fortsetzungen erst einmal auf Eis gelegt. Zu Recht wie einer der Hauptdarsteller findet.

    Bestimage

    Der australische Schauspieler Jai Courtney gehört dieser Tage zu den gut beschäftigten Darstellern in der Traumfabrik Hollywood und spielt vor allem in Filmen wie „Jack Reacher“, „Die Bestimmung – Divergent“, „Die Bestimmung – Insurgent“, „Suicide Squad“ oder eben in „Terminator: Genisys“ mit. Doch letzteren sollte man doch nun nicht mehr fortsetzen, wie er jetzt in einem Interview mit Business Insider verriet. Der Darsteller der Rolle des Soldaten Kyle Reese, der aus der Zukunft entsendet wird um Sarah Connor (Emilia Clarke) zu beschützen, hat eine deutliche Meinung zu einer weiteren Fortsetzung.

    „Wenn es einleuchtend wäre, einen weiteren Film zu machen, dann ist es cool. Aber 'Terminator' sollte man vielleicht dort lassen, wo er ist. Wenn sie aber entscheiden, einen weiteren zu machen und auf eine gute Geschichte stoßen, dann nehme ich den Anfruf gerne entgegen“ sagt der Schauspieler auf die Frage hin, ob er bei einer weiteren Fortsetzung dabei wäre. Man darf also gespannt sein, ob der T-800 in Form von Arnold Schwarzenegger („Maggie“) oder komplett neu erfunden noch einmal auf die große Leinwand zurückkehren wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top