Mein Konto
    "True Detective"-Macher denken über dritte Staffel der Krimiserie nach

    Bis vor Kurzem sah alles danach aus, als sei eine Fortsetzung der Anthology-Serie „True Detective“ ausgeschlossen. Jetzt meldete sich HBO-Programmchef Casey Bloys zu Wort und macht den Fans wieder Hoffnung.

    HBO

    Während die erste Staffel von „True Detective“ von Kritikern gelobt und von Fans gefeiert wurde, geriet die zweite Staffel, mit Colin Farrell und Rachel McAdams in den Hauptrollen, schnell in Vergessenheit. Kein Wunder, dass sich HBO mit der Ankündigung einer dritten Staffel zurückhielt und HBO-Programmchef Casey Bloys zunächst davon ausging, dass „True Detective“-Autor Nic Pizzolatte eher ein völlig neues Projekt realisieren werde. Jetzt hat sich Bloys allerdings erneut zu Wort gemeldet.

    „‚True Detective‘ ist nicht tot. Ich habe mit Nic geredet und sowohl er, als auch HBO, sind offen für eine neue Staffel“, erklärte Bloys während einer Sitzung der Television Critics Association, bei der über das zukünftige HBO-Programm gesprochen wurde. Allerdings könne sich Bloys vorstellen, dass eine weitere Staffel nicht unbedingt von Pizzolatte geschrieben werden müsse, da er aktuell mit anderen Projekten beschäftigt sei. Aktuell sei aber noch nicht die richtige Zeit für eine Fortsetzung.

    Außerdem kündigte Bloys an, dass HBO-Zuschauer ab dem 23. September 2016 alle Episoden der „Larry Sanders Show“ sehen können und dass nach wie vor an einem „Deadwood“-Film gearbeitet werde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top