Mein Konto
    Gerücht: Dwayne Johnson für Hauptrolle im Monster-Reboot "The Wolfman" im Gespräch

    Er ist einer der gefragtesten Hollywood-Schauspieler dieser Zeit, doch der Terminkalender von Dwanye Johnson scheint sich noch weiter zu füllen. Im Reboot von Universals „The Wolfman“ soll er Gerüchten zufolge die Hauptrolle übernehmen.

    Paramount Pictures

    Ein Blick auf die aktuellen und zukünftigen Projekte von Dwayne Johnson offenbart, dass sich der Ex-Wrestler vor Angeboten in Hollywood momentan scheinbar kaum retten kann. An der Seite von Kevin Hart ist er aktuell in der Action-Komödie „Central Intelligence“ in den deutschen Kinos zu sehen. Im Dezember 2016 startet der Animationsfilm „Vaiana“, in dem er seine Stimme dem Halbgott Maui leiht. Im April 2017 ist er erneut Teil des beeindruckenden Ensembles von „Fast & Furious 8“. Die Kollegen von Deadline wollen nun erfahren haben, dass Johnson außerdem für die Hauptrolle in Universals Monster-Reboot „The Wolfman“ im Gespräch sei.

    Die Pläne für das Monster-Franchise von Universal sind groß: Den Auftakt der Reihe bildet 2017 die Neuverfilmung von „Die Mumie“, in dem Tom Cruise bereits als Hauptdarsteller bestätigt wurde. Danach soll jedes Jahr ein neuer Monster-Blockbuster folgen. Für den Fantasy-Horror „The Wolfman“ gibt es zwar weder ein konkretes Datum für den Produktionsstart, noch die Verpflichtung eines Regisseurs, doch laut Deadline ist Dwayne Johnson ein besonders heißer Kandidat für die Hauptrolle. Erst 2010 wurde Benicio Del Toro, ebenfalls für Universal, in „The Wolfman“ zum heulenden Werwolf. Mit Monstern kennt sich auch Dwayne Johnson schon aus - als Scorpion King spielte er 2001 in „Die Mumie kehrt zurück“ mit.

    Es bleibt abzuwarten, ob Johnson noch einen Platz in seinem ohnehin schon vollen Terminkalender findet. Neben den bereits genannten Projekten steht er außerdem für die Kino-Adaption „Baywatch“, das Action-Sequel „San Andreas 2“, den Abenteuerfilm „Doc Savage“, das Remake von „Jumanji“ und die Comic-Verfilmung „Shazam!“ vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top