Mein Konto
    "Doctor Strange": Erster Trailer zu Marvels Comic-Blockbuster mit Benedict Cumberbatch nun auch auf Deutsch

    Nachdem uns heute Morgen bereits der erste Original-Trailer zu Marvels neuer mit Spannung erwarteter Comic-Verfilmung „Doctor Strange“ erreicht hat, taucht Benedict Cumberbatch nun auch in der deutschen Fassung der Vorschau in die Welt der Magie ein.

    Der Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist nach einem schweren Autounfall unfähig, seinen Job auszuüben. Doch ein Trip nach Tibet eröffnet ihm völlig neue Möglichkeiten. So lernt er dank des mysteriösen Wesens The Ancient One (Tilda Swinton) die geheimnisvolle Welt der Magie kennen. Die mächtigen Fähigkeiten, die er dabei entwickelt, werden schon bald auch dringend benötigt, als ein ebenfalls magisch begabter Fiesling (Mads Mikkelsen) auf der Bildfläche erscheint und die Welt bedroht.

    Mit „Doctor Strange“ erweitern die Marvel Studios ihr Filmuniversum um eine weitere ikonische Figur aus ihren Comic-Vorlagen. Der Film von „Sinister“-Regisseur Scott Derrickson startet am 27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos und wird nach dem kommenden Superhelden-Disput „The First Avenger: Civil War“ (dt. Kinostart: 28. April 2016) damit der zweite Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe in diesem Jahr. Zur weiteren Besetzung gehören dann unter anderem Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor, Michael Stuhlbarg und Benedict Wong.

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top