Mein Konto
    "Baywatch": Erste Ausschnitte belegen, dass die Neu-Adaption ganz und gar nicht jugendfrei wird

    Der Kinostart von „Baywatch“ liegt noch über ein Jahr in der Ferne, doch Kinobetreiber in den USA bekamen jetzt schon erste Ausschnitte in Form eines Trailers gezeigt. Und die beweisen wohl, was Dwayne Johnson wiederholt ankündigte...

    NBC

    Die CinemaCon in Las Vegas ist Jahr für Jahr die größte Messe für Kinobetreiber, wo diese kommende Kinohighlights präsentiert bekommen. Überraschend zeigte Paramount dabei am gestrigen Montag (11.4.2016) auch schon einige Ausschnitte aus dem kommenden „Baywatch“-Kinofilm, obwohl es noch über ein Jahr dauert, bis die Neuadaption der kultigen TV-Serie überhaupt in die Lichtspielhäuser kommt.

    Laut den Kollegen von Variety war das gezeigte Material dabei ganz deutlich nicht jugendfrei. Hauptdarsteller Dwayne Johnson verriet immer wieder, dass man einen Film mit einem „deutlichen R-Rating“, der US-Altersfreigabe für nicht jugendfreie Filme, machen werde. Laut den Berichten von Variety sowie auch Entertainment Weekly liefere man nun genau dies ab. Es gebe zahlreiche Flüche und harte One-Liner, was den anwesenden Kinobetreibern aber gefallen haben soll.

    Sätze wie „Why the fuck do your balls sound like three-year-old girls?“ („Warum zur Hölle hören sich deine Eier wie drei Jahre alte Mädchen an?“) oder „This is Baywatch, you pussy!“ (eine Übersetzung sollte nicht nötig sein) scheinen an der Tagesordnung zu sein. Vor allem Dwayne Johnson und Zac Efron sollen sich als ungleiche Rettungsschwimmer-Kollegen die „Fucks“ und auch sonstige Schimpfwörter nur so um die Ohren hauen.

    Laut den Kollegen von Variety wird auch fleißig über die Badeanzüge der vielen Nachfolgerinnen von Pamela Anderson und Co. geredet, wobei auch gleich der der Serie zu eigene Sexismus kommentiert werde. So wolle die von Alexandra Daddario gespielte Rettungsschwimmerin in einer Szene wissen, warum der Anzug „so tief im Arsch“ sitze und so viel Haut zeigen müsse. „Weil ich sie so entworfen habe. Das macht uns schneller im Wasser“, antworte darauf die von Kelly Rohrbach verkörperte C.J. Parker, jene Figur, die einst von Pamela Anderson gespielt wurde.

    Das dürfte die Neugier auf „Baywatch“ noch einmal anstacheln, denn Regisseur Seth Gordon („Kill The Boss“) und sein Team sind wohl fest entschlossen, mit ihrem Film in die Fußstapfen von „21 Jump Street“ zu treten. Vor der Kamera sind neben den bereits genannten Stars noch Priyanka Chopra, Ilfenesh Hadera sowie Original-Rettungsschwimmer David Hasselhoff zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 11. Mai 2017 und da dies noch etwas weiter in der Ferne ist, ist leider noch nicht abzusehen, ob der bei der CinemaCon präsentierte erste Trailer auch schon bald online veröffentlicht wird oder man damit noch eine Weile wartet und weiteres Material produziert.

    EXCLUSIVE FIRST LOOK: Our entire Baywatch Movie squad.Are we bad ass? Yes.Do we save lives? All day.Are we a...

    Posted by Dwayne The Rock Johnson on Mittwoch, 30. März 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top