Mein Konto
    Dylan O'Brien verletzt sich am Set: Produktion von "Maze Runner 3: The Death Cure" vorerst angehalten

    Dylan O’Brian hat sich am Set von „Maze Runner 3: The Death Cure“ verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Dreharbeiten im kanadischen Vancouver wurden vorerst abgebrochen, bis der Hauptdarsteller genesen ist.

    20th Century Fox

    Wes Ball inszeniert mit „Maze Runner: The Death Cure“ den dritten und finalen Teil der Reihe. Dylan O’Brien ist auch diesmal wieder als Hauptdarsteller an Bord. Am gestrigen 18. März 2016 hat er sich am Set verletzt und wurde laut einem Statement von 20th Century Fox (via The Hollywood Reporter sogleich in ein Hospital eingeliefert: „Dylan O’Brien hat sich gestern beim Dreh zu ‚Maze Runner: The Death Cure‘ in Vancouver, Kanada verletzt. Er wurde unmittelbar in ein lokales Krankenhaus zur Beobachtung und Behandlung eingeliefert. Die Produktion wird angehalten, während er wieder gesund wird. Unsere Gedanken sind bei Dylan und seiner vollen und baldigen Genesung.“

    Wie Deadline berichtet, sei derzeit nicht genau bekannt, um was für eine Verletzung es sich genau handelt. O’Brien sei wohl vornüber von einem Set-Aufbau eines Zuges auf sein Gesicht gestürzt.

    „Maze Runner“-Buchautor James Dashner beruhigte auf Twitter: „Ich möchte jeden wissen lassen, dass ja, Dylan hat sich verletzt, aber er wird wieder. Es ist in keiner Weise lebensbedrohlich.“ Die Produktion sei verschoben, nicht abgeblasen. Es zähle momentan nur, dass Dylan wieder gesund werde.

    Am 16. Februar 2017 soll „Maze Runner: The Death Cure“ in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top