Mein Konto
    "Baywatch": Neues Setbild zum Rettungsschwimmer-Abenteuer mit Dwayne Johnson und Zac Efron

    Wenige Tage ist es her, seit Dwayne Johnson via Instagram das erste Bild vom Set des kommenden „Baywatch“-Kinofilms mit seinen Fans teilte, da folgt schon das nächste. Seht „The Rock“ und seinen Co-Darsteller in Aktion!

    Warner Bros.

    Nachdem Dwayne Johnson erst Anfang der Woche via Instagram ein Foto vom Set des kommenden „Baywatch“-Kinofilms mit seinen Fans teilte, auf welchem er versprach, dass „der Strand nie wieder der gleiche“ sein werde, folgt nun ein weiteres Bild von „The Rock“ und seinem Co-Darsteller Zac Efron. In seinem neuen Post, auf dem er und Efron auf einem Rettungsboot in Aktion sind, geht Johnson auch auf die schwierige Partnerschaft zwischen seinem Mitch und dem von Efron gespielten Matt Brody ein:

    The greatest of cinematic teams always start off with conflict - which is why my character can't stand this prick. And he hates me too. 💯🖕🏾But we share one common goal: Protect the Bay. #BAYWATCH #Rescue2 #WaitTilYouSeeRescue1 #OceanOGs

    Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

    In der Kino-Neuauflage der 90er-Serie „Baywatch“ macht dem Oberrettungsschwimmer Mitch (Johnson) ein Neuzugang seines Teams Schwierigkeiten. Der einstige Olympia-Schwimmer Matt (Efron) wurde nach einem Zwischenfall verbannt und will am Strand neu anfangen. Dabei ist der Grünschnabel wenig zurückhaltend und stellt sogleich Mitchs Autorität in Frage.

    Am 11. Mai 2017 läuft Seth Gordons „Baywatch“-Kinofilm, in dem womöglich auch Pamela Anderson einen Gastauftritt haben könnte, in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top