Mein Konto
    "Orange Is The New Black": Netflix kündigt gleich drei weitere Staffeln an

    Bei „Orange Is The New Black“ ist noch lange keine Ende in Sicht. Am 17. Juni 2016 geht es auf Netflix mit der vierten Staffel weiter, doch Fans bekommen auch anschließend Nachschub: Gleich drei weitere Staffeln wurden nun bestätigt.

    Netflix

    Wie Netflix ankündigte, wird „Orange Is The New Black“ um gleich drei weitere Staffeln verlängert. Serienerfinderin Jenji Kohan wird die Serie dabei weiter betreuen und verantworten und freut sich über die Verlängerung: Drei Jahre mehr geben ihr die Gelegenheit noch einige interessante Dinge umzusetzen.

    In „Orange Is The New Black“ landet Piper Chapman (Taylor Schilling) wegen einem von ihr längst verdrängten Ereignis aus ihrer Vergangenheit im Gefängnis und trifft dort auch noch ausgerechnet auf ihre ehemalige Geliebte Alex (Laura Prepon), die auch noch einen großen Anteil an Pipers Inhaftierung hat… Doch auch mit den anderen Mitgefangenen ist nicht immer gut Kirschen essen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top