Mein Konto
    "Gilmore Girls"-Fortsetzung: Matt Czuchry als Logan wieder dabei

    Amy Sherman-Palladino hat schon frühzeitig verkündet, dass man für das „Gilmore Girls“-Revival möglichst viele von Rorys Ex-Freunden zurückholen wolle. Einer ist nun an Bord: Matt Czuchry kehrt als Logan Huntzberger zurück.

    CBS

    Nachdem Netflix erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigte, dass die „Gilmore Girls“ mit vier Episoden in Spielfilmlänge auf die Bildschirme zurückgeschickt werden, können sich Fans nun über ein weiteres bekanntes Gesicht in der Serienfortsetzung freuen: Wie EW und Variety übereinstimmend berichten, ist Matt Czuchry in seiner Rolle als Logan Huntzberger wieder dabei. In wie vielen Folgen Rorys Exfreund, der erstmals in der fünften Staffel der Serie über das Mutter-Tochter-Gespann auftauchte und der Serie bis zum Ende erhalten blieb, zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Zu den weiteren bestätigten Rückkehrern zählen neben den beiden Hautdarstellerinnen Lauren Graham als Lorelai Gilmore und Alexis Bledel als Rory Gilmore auch noch Scott Patterson als Luke, Kelly Bishop als Emily Gilmore, Sean Gunn als Kirk und Keiko Agena als Lane. Weiterhin abzuwarten bleibt unterdessen, ob auch Jess (Milo Ventimiglia) und/oder Dean (Jared Padalecki) in der Serienfortsetzung erneut auf ihre Ex-Freundin Rory treffen.

    Matt Czuchry ist aktuell in der siebten Staffel der Drama-Serie „Good Wife“ mit Julianna Margulies zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top