Mein Konto
    Eine Gangster-Geschichte im Australien der 1930er Jahre? Quentin Tarantino spricht über seinen möglichen nächsten Film

    Schon mehrfach verriet Quentin Tarantino, dass er Ideen für einen im Australien der 1930er Jahre angesiedelten Gangsterfilm hat. Nun sprach er erneut über das Projekt, das sein nächster Film werden könnte.

    TheWeinsteinCompany

    Wenn im Vorspann von „The Hateful 8“ überdeutlich zu lesen ist, dass es sich um den achten Film von Quentin Tarantino handelt, ist dies auch ein bewusst gesetzter Countdown. Nur zehn Filme insgesamt – also nur noch zwei weitere – will der Regisseur machen und seine Fans fragen sich bereits, was wird wohl Numero 9?

    Ein mögliches Projekt ist eine Gangster-Geschichte, die im Australien der 1930er Jahre spielt. Auch im Interview mit den Kollegen von SoIsItAnyGood.com sprach er nun einmal mehr über das Projekt. Er bezeichnete es als Story, die „Bonnie und Clyde“ ähnelt. Zudem verriet Tarantino, dass er bei jedem Besuch von Australien neue Ideen für den Film habe. Ob er schon genug sammeln konnte, um daraus ein Drehbuch zu machen, verriet er aber nicht.

    Es ist bekannt, dass Quentin Tarantino ein großer Fan des australischen Exploitationkinos ist. So half er Regisseur Mark Hartley die Finanzierung für die Dokumentation „Not Quite Hollywood: The Wild, Untold Story of Ozploitation!“ zusammen zu bekommen und ist auch einer der im Film zu sehenden Interviewpartner.

    „The Hateful 8“ startet am 28. Januar 2016 in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top