Mein Konto
    Quentin Tarantino glaubt noch immer an "Kill Bill 3"

    Nachdem Quentin Tarantino der Braut in „Kill Bill 1“ und „Kill Bill 2“ so manches zugemutet hatte, könnte ihr vorübergehender Frieden in „Kill Bill 3“ wieder gestört werden. Denn einen weiteren Teil hält der Regisseur nach wie vor für möglich.

    Miramax Films

    Mehr als zehn Jahre nach der Veröffentlichung von „Kill Bill“ sprach Quentin Tarantino erneut über die Möglichkeit eines weiteren Films, in dem Uma Thurman als Beatrix Kiddo wieder gefragt ist. Bei What The Flick?! bestätigte er, dass „Kill Bill 3“ noch nicht vom Tisch sei. „Es gibt definitiv die Möglichkeit – ich sage hier allerdings nichts über die Wahrscheinlichkeit. Ich habe die Figur von Beatrix Kiddo viel durchmachen lassen, deswegen wollte ich ihr etwas Frieden geben. Sie sollte etwas Zeit für ihre Tochter haben, in der sie nichts mit den Verrücktheiten der Welt von „Kill Bill“ zu tun hat.“

    In der möglichen Fortsetzung würde die Geschichte dann in der Gegenwart ankommen, sodass für die Figuren genauso viel Zeit vergangen ist, wie auch für die Zuschauer. Tarantino ging nicht darauf ein, ob die Handlung um Nikki noch aktuell ist, die der Mörderin ihrer Mutter Vernita Green (Vivica A. Fox) Rache schwört.

    Am 28. Januar 2016 läuft Tarantinos jüngstes Werk „The Hateful Eight“ mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top