Mein Konto
    Chance auf ein Comeback: Produzent Jason Blum äußert sich positiv zu M. Night Shyamalans kommenden Horrorfilm "The Visit"

    Der Erfolgsproduzent Jason Blum glaubt, dass die Fans von M. Night Shyamalan von dessen kommenden Horror-Thriller „The Visit“ überrascht sein werden und der Regisseur damit sogar an alte Erfolge wie „The Sixth Sense“ anknüpfen könne.

    Universal Pictures France (UPF)

    Der einst hochgehandelte Regisseur M. Night Shyamalan mag mit seinen jüngsten Arbeiten bei einigen seiner Anhänger in Ungnade gefallen sein. Trotzdem bescherte er der Filmwelt vielfach ausgezeichnete und beachtete Werke wie „The Sixth Sense“ und „Unbreakable – Unzerbrechlich“. Mit seinem kommenden Film „The Visit“ wendet er sich wieder dem Horror-Genre zu und könnte sich damit, zumindest wenn es nach dem Produzenten des Films, Jason Blum, geht, wieder eine Eintrittskarte in die Liga der ernstzunehmenden Regisseure kaufen. Blum, der mit seiner Produktionsfirma Blumhouse Productions und dem Konzept von Low-Budget- bzw. Found-Footage-Horrorfilmen wie „Paranormal Activity" den Weg für das Genre in den Mainstream geebnet hat, sprach nun in einem Interview mit Hitfix über seinen Eindruck von „The Visit“: „[…] Ich glaube, wenn die Leute 'The Visit' sehen, werden sie sich an seine alten Filme erinnert fühlen. Er fühlt sich an, wie einer von den Filmen, die ihn zu dem gemacht haben, der er ist. Er ist sehr gruselig und geht unter die Haut. Ich glaube die Zuschauer werden positiv überrascht sein“ (via joblo.com)

    In „The Visit“ wird die Geschichte eines Geschwisterpaares erzählt, das für einen Wochenendtrip zu seinen Großeltern nach Pennsylvania geschickt wird. Anfangs scheint noch alles gut zu sein, doch nach und nach erkennen die beiden, dass mit ihren Großeltern etwas nicht stimmt. Ihnen wird klar, dass sie so schnell nicht wieder nach Hause kehren werden.

    Ob M. Night Shyamalan mit „The Visit“ wieder in seine eigenen Fußstapfen treten kann, könnt ihr ab dem 24. September 2015 im Kino herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top