Mein Konto
    "The Trap": Idris Elba ersetzt Jamie Foxx als Gangster-Rapper in Harmony Korines Rachethriller

    Für "The Trap" versammelt "Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine einen illustren Cast um sich: Neben dem bereits bestätigten Benicio del Toro stehen nun auch Idris Elba, Al Pacino, James Franco und Robert Pattinson kurz vor Vertragsabschluss.

    BBC Worldwide Productions

    Nachdem wir im November 2014 berichteten, dass Jamie Foxx ("Kill the Boss 2") und Benicio Del Toro ("Guardians of the Galaxy") für das kommende Projekt von Skandal-Regisseur Harmony Korine als Jugendfreunde, die nach Jahren wieder aufeinander treffen, vor die Kamera treten sollen, hat nun ein Wechsel auf der Besetzungsliste stattgefunden. Während Del Toro weiterhin an Bord ist, soll laut The Hollywood Reporter "Luther"-Star Idris Elba Foxx‘ Hauptrolle als Gangster-Rapper in dem Rachethriller "The Trap" übernehmen. In finalen Verhandlungen für weitere Rollen befinden sich dem Branchenblatt zufolge Al Pacino ("Ocean's Thirteen"), James Franco ("127 Hours") und Robert Pattinson ("Twilight", "Maps to the Stars").

    In "The Trap" ist Gangster-Rapper Rico (Elba) gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Slim (Del Toro), sein bester Freund aus Jugendtagen, der einen Raubüberfall vor 14 Jahren auf seine Kappe genommen hat, aus der Haft entlassen wird. Nachdem dieser nun erfährt, dass Rico es nicht nur zu Ruhm und Reichtum gebracht hat, sondern auch noch seine Freundin geheiratet und Slims Sohn wie seinen eigenen erzogen hat, ist er nur noch auf Eines aus: Rache.

    Pattinson soll den Part eines Uzi-schwingenden Surfers übernehmen, der Slim bei dessen Vorhaben unterstützt. Franco, der für Korine bereits in "Spring Breakers" als verrückter Drogendealer vor der Kamera stand, ist als Ricos Kokain-Manager im Gespräch und Pacino wird als Slims Bewährungshelfer ins Auge gefasst. Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer 2015 in Miami stattfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top