Mein Konto
    So massiv verändert sich angeblich das "Avengers"-Team nach "The Avengers: Age Of Ultron"

    Schon mehrfach wurde berichtet, dass "The Avengers: Age Of Ultron" ein massiver Einschnitt im Marvel-Universum sein wird. Nun gibt es mögliche Details dazu.

    Marvel

    Die Kollegen von Badass Digest haben einige, ziemlich handfest und glaubwürdig klingende Informationen zu "The Avengers: Age Of Ultron". Sie beziehen sich dabei auf das Drehbuch, welches zu Beginn der Dreharbeiten vorlag, so dass es natürlich sein kann, dass es während des Drehs noch kleine Änderungen gab.

    Achtung: Weiterlesen auf eigene Gefahr! Mögliche Spoiler zu "Avengers: Age Of Ultron"!

    Dem Bericht zufolge wird "The Avengers: Age Of Ultron" das Marvel-Universum verändern und vor allem dafür sorgen, dass es in "The Avengers: "Infinity War" ein ganz neues Helden-Team geben wird. Im zweiteiligen "Infinity War" werden nämlich Hulk (Mark Ruffalo) und Thor (Chris Hemsworth) in der ersten Hälfte garantiert fehlen, dann aber womöglich für "Part 2" zurückkehren.

    Am Ende von "The Avengers: Age Of Ultron" gründen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Captain America (Chris Evans) ein neues Helden-Team. Diese neuen "Avengers" seien unabhängig von der Regierung. Iron Man (Robert Downey Jr.) sei völlig am Ende und damit draußen. Thor sei nicht mehr dabei, weil er nämlich endgültig nach Asgard zurückmüsse, was dann zu den Ereignissen in "Thor: Ragnarok" führt. Der Hulk sei am Ende von "Age Of Ultron" verschwunden. Zur neuen Heldengruppe sollen dagegen War Machine (Don Cheadle) sowie die in "Age Of Ultron" eingeführten Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) gehören. Damit widersprechen die Kollegen von Badass Digest auch deutlich Meldungen, dass Quicksilver in "Age Of Ultron" das Zeitliche segne. Dessen Tod habe in einem früheren Drehbuchentwurf gestanden, dies sei aber wieder geändert worden – wohl im Hinblick auf "Infinity War". In ihrem "Shooting-Skript" schließe sich zudem Vision (Paul Bettany) dem Team von Captain America an - und auch Captain Marvel, was zu den älteren Meldungen passt, dass Marvel die Einführung der neuen Heldin für die Abspannszene eingeplant hat. Da es zu Captain Marvel aber bislang noch keine Besetzungsinformationen gibt, könnte es sein, dass dieser Teil dann doch nicht im Film landet (oder Marvel leistet in Sachen Geheimhaltung allerbeste Arbeit).

    Achtung: Nun auch mögliche Spoiler zu "Captain America: Civil War"!

    Eine wichtige Rolle bei der Überführung der Avengers in die nächste Generation spiele auch "Captain America: Civil War". Hier konnten die Kollegen von Badass Digest nach eigenen Angaben keine sicheren Informationen erlangen, sondern berufen sich hauptsächlich auf Hörensagen und Vermutungen. Die Seite von Captain America werde den Bürgerkrieg aber wohl verlieren, die Avengers werden anschließend aus dem Untergrund operieren. Tony Stark führe anschließend ein neues Helden-Team der Regierung, sei quasi der neue Nick Fury, so auch zu Beginn von "Infinity War Part I". Erst in "Infinity War Part II" arbeiten dann alle wieder zusammen, alte und viele neue Helden (u. a. Spider-Man, Doctor Strange) ziehen an einem Strang, um es mit Thanos aufzunehmen.

    Zudem verrieten die Insider noch, dass in naher Zukunft auch die Heldin Wasp eingeführt wird. Sie kämpfe genauso wie Ant-Man (Paul Rudd) auf der Seite von Captain America.

    Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist. Antworten gibt die nahe und auch die ferne Zukunft – angefangen mit "The Avengers 2: Age Of Ultron", der am 23. April 2015 in den Kinos startet. Es folgen "Ant-Man" (23. Juli 2015), "Captain America 3: Civil War" (5. Mai 2016), "Doctor Strange" (27. Oktober 2016), "Guardians Of The Galaxy 2" (27. April 2017), "Thor 3: Ragnarok" (26. Oktober 2017), "The Avengers: Infinity War – Part 1" (26. April 2018), "The Black Panther" (5. Juli 2018), "Captain Marvel” (25. Oktober 2018) und "The Avengers: Infinity War – Part 2” (25. April 2019).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top