Kaum eine Serie aus den Achtzigern ist auch heute noch so beliebt, wie "Full House", was sich daran zeigte, dass man das Gefühl bekommen konnte, das Internet hyperventilierte, als die Meldung die Runde machte, dass es eine Neuauflage der Serie geben wird. Auch wenn es um die Planung dieser weiter ruhig bleibt, versetzte John Stamos nun die Fans mal wieder in Aufregung.
Der Schauspieler veröffentlichte nämlich auf Instagram ein Bild von sich, das seine Fans in Verzückung versetzte. Vier dürften sich aber ärgern, denn sie verpassten Stamos, wie dieser mit dem Foto enthüllte. In San Francisco steht nämlich das Haus, dessen Außenansicht in der Serie immer wieder als angeblicher Schauplatz eingeblendet wird. Obwohl es sich um ein normales Wohnhaus handelt, ist es heute ein Pilgerort für Fans der Serie und auch John Stamos stattete ihm nun einen Besuch ab. Doch da die Fans nur Augen für das "Full House"-Haus hatten, wurde er nicht bemerkt:
"Full House" lief in den USA von 1987 bis 1995 und kam 1992 auch nach Deutschland. Wie die Stars heute aussehen und was sie so machen, erfährt ihr in unserem "Damals & heute"-Special.