Mein Konto
    "Fluch der Karibik"-Regisseur plant abgefahrene Autorenn-Komödie mit den "witzigsten Comedy-Stars unserer Zeit"

    "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski will schnellstmöglich eine höchst ungewöhnliche Autorenn-Komödie realisieren, für die er die größten Comedy-Stars unserer Zeit gewinnen will.

    Paramount Pictures France

    Im Herbst 2014 kündigte Gore Verbinski drei neue Projekte an. Über einen Film namens "Passengers" war damals nicht viel bekannt: Es handele sich um eine Action-Komödie und sie habe noch etwas Zeit, denn die anderen Projekte kommen vorher. Doch da nun eins dieser Projekte wegen des Sony-Hacks abgesagt wurde, scheint "Passengers" oberste Priorität zu haben.

    Wie Deadline berichtet, hat Sony nämlich beschlossen, dass man eine neue Action-Komödie von Gore Verbinski schnellstmöglich produzieren will. Dabei geht es um Passagiere, also dürfte es sich um "Passengers" handeln, auch wenn es nun keine Titelnennung mehr gibt, da wohl noch ein neuer Name gesucht wird. Es handelt sich um eine Autorenn-Komödie mit recht abgefahrener Story. Eine Firma testet eine neue Generation von Autos, die keinen Fahrer brauchen. An Bord der Wagen sind trotzdem Passagiere. Die halten aber nicht lange still. Denn leider erweisen sich alle als ziemlich ehrgeizig und jeder will im Sieger-Wagen sitzen. Bald kann schon keiner mehr passiv bleiben und jeder versucht die Kontrolle zu übernehmen.

    Gore Verbinski, der das Projekt gemeinsam mit Drehbuchautor Steve Conrad ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty") entwickelte, versprach zudem, dass er für die Besetzung die "witzigsten Comedy-Stars unserer Zeit" gewinnen werde. Namen nannte er zwar noch keine, aber uns würde nicht wundern, wenn sich darunter Johnny Depp befindet. Schließlich arbeitete er mit diesen nicht nur bei "Fluch der Karibik", sondern auch bei "Rango" und "Lone Ranger" zusammen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top