Mein Konto
    "Highlander"-Reboot: Dave Bautista spielt den Bösewicht

    Die Hauptrolle ist noch nicht besetzt, aber den Bösewicht gibt es wohl schon. Dave Bautista soll im "Highlander"-Reboot den Antagonisten spielen und in die Fußstapfen von Clancy Brown treten.

    Walt Disney

    "Es kann nur einen geben" heißt es beim "Highlander" immer wieder und nun wissen wir, wer im kommenden Reboot dieser eine sein will. Wie Latino Review berichtet, ist Dave Bautista ("Guardians Of The Galaxy") an Bord. Er spielt den finsteren Barbar Kurgan, der danach strebt, der einzige Unsterbliche der Welt zu werden und deswegen, alle anderen ermorden will – so auch "Highlander" Connor MacLeod. Im Film von 1986 bekleidete Clancy Brown diesen Part.

    Damit gibt es den ersten Darsteller für den "Highlander"-Reboot von Cedric Nicolas-Troyan. Vielleicht erfahren wir bald auch mehr in Sachen Hauptdarsteller. Seit Ryan Reynolds das Projekt im Sommer 2013 verließ, gab es hierzu nicht einmal Gerüchte. Regisseur Nicolas-Troyan verriet nur, dass er einen jüngeren, noch aufstrebenden Schauspieler für die Rolle haben will. Zudem ist der Part des Mentors zu besetzen, den im Original Sean Connery verkörpert. Im Herbst 2014 hieß es, dass Tom Cruise diesen Part übernehmen könnte. Da seitdem dazu nichts mehr zu hören war, ist aber gut möglich, dass der Superstar absagte.

    Wann der "Highlander"-Reboot in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Dave Bautista ist momentan ohnehin damit beschäftigt, einer anderen Kino-Ikone das Leben schwer zu machen. Er steht gerade als Handlanger des Bösewichts für "James Bond 007 – Spectre" vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top