Mein Konto
    "Star Wars"-Spin-off: Ewan McGregor wartet noch auf einen Anruf von Disney

    Obwohl vergangenes Jahr die Gerüchteküche bezüglich eines Star-Wars-Spin-offs mit Obi Wan Kenobi als zentrale Figur brodelte, gab Schauspieler Ewan McGregor jetzt in einem Interview bekannt, dass er noch immer auf eine Rückmeldung von Disney warte.

    Studio Canal

    Wenngleich derzeit drei Star-Wars-Filme und Spin-offs in der Produktionsröhre stecken, ließ Obi-Wan-Kenobi-Darsteller Ewan McGregor nun in einem Interview mit MTV verlauten, dass er hinsichtlich seiner Rolle noch nichts von Disney gehört habe: "Nein! Ich warte noch immer auf einen Anruf. Ernsthaft“, so McGregor. Weiter räumt der Schotte ein, dass er auch nicht wisse, wie es funktioniere solle, da er die Storys nicht kenne und sie auch nie mit George Lucas besprochen habe. Es bleibt also abzuwarten, wie sich diese Geschichte noch weiterentwickelt.

    In selbigem Interview verriet Ewan McGregor im Scherz noch, dass er, als er den Teaser-Trailer zum neuen Star-Wars-Film gesehen habe, sich etwas über das neue Lichtschwert gewundert habe: "Ich sah ihn (den Trailer) bei einem Film-Set über die Schulter von jemandem und dann sah ich den Schwertgriff und dachte mir ihr braucht doch nicht solche Griffe!" Weiter sagte er: "Wenn man ein Lichtschwert hat, braucht man keinen blöden Griff. Die sind nur für...naja, ich sage lieber nichts."

    Der siebte Teil der Star-Wars-Reihe "Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kommt am 17. Dezember 2015 bei uns in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top