Mein Konto
    Casting-Gerüchte zu "Suicide Squad": Karl Urban und Ed Harris mit Chancen auf Schurkenrolle

    Nach den Darstellern, die vergangene Woche als Kandidaten für die Besetzungsliste von David Ayers "Suicide Squad" in Erscheinung getreten sind, gibt es nun neue Gerüchte um die mögliche Schauspielerriege der Super-Bösewichte.

    DC Comics

    Im Sommer 2016 sollen die Super-Bösewichte des "Suicide Squad" im Dienste der Regierung auf Mission gehen um somit ihre Haftstrafe zu verkürzen. Nachdem die meisten Rollen inzwischen besetzt sind, gilt es seit dem Ausstieg von Tom Hardy schnellstmöglich einen Ersatz für den Schurken Rick Flag zu finden, um rechtzeitig mit den Dreharbeiten im April 2015 beginnen zu können. Wie wir vergangene Woche berichteten, sollen laut CinemaBlend Joel Edgerton ("Exodus: Götter und Könige") und Jon Bernthal ("The Walking Dead") die jüngsten Anwärter auf den Part sein. JoBlo bringt nun einen weiteren Namen ins Spiel: So soll auch Karl Urban ("Star Trek Into Darkness") ein Kandidat für Rick Flag sein.

    Neben der Besetzungs-Problematik des jungen Rick Flag berichtet JoBlo zudem, dass weiterhin nach Rick Flag Senior Ausschau gehalten werde. Latino Review hatte bereits zuvor die Neuigkeit kundgetan, dass auch Flags Vater einen Auftritt in "Suicide Squad" bekommt. Für den Part sollen derzeit Ed Harris ("The Hours") und Max Martini ("Fifty Shades of Grey") in Betracht gezogen werden.

    Fest zur Besetzung von David Ayers Comic-Verfilmung zählen bisher Jared Leto als Joker, Will Smith als Floyd Lawton alias Deadshot, Margot Robbite als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang und Cara Delevigne als Enchantress. Zudem soll Joe Manganiello ("Magic Mike") gute Aussichten auf die Rolle von Deathstroke haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top