Mein Konto
    Hugh Jackman gibt Update zu "X-Men: Apocalypse" und spricht über die Aussichten auf einen neuen "Wolverine"-Film

    Bislang war noch nicht sicher, ob Hugh Jackman als klauenbestückter Held mit Adamantium-Skelett im nächsten "X-Men"-Film mitwirken würde. In einem Podcast deutete er jetzt an, dass er doch dabei ist, und sprach über einen dritten "Wolverine"-Film.

    Twentieth Century Fox France

    Am 19. Mai 2016 wird mit "X-Men: Apocalypse" der nächste Teil der Mutanten-Saga in die Kinos kommen und zu Ende bringen, was mit "X-Men: Erste Entscheidung" begonnen wurde – nämlich die Anfänge von Charles Xavier, Magneto und Co. zu beleuchten. Die Beteiligung eines Mutanten, der eigentlich zur Stammbesetzung der Filmreihe gehört, war allerdings bislang noch keine bestätigte Sache. Die Rede ist natürlich von Wolverine. Nun hat allerdings Hugh Jackman, bekanntlich der Stammschauspieler für den klingenwetzenden Mutanten, im "Happy Sad Confused"-Podcast (via MTV) eine interessante Andeutung gemacht. Auf die Frage nach seiner Teilnahme am Film antwortete Jackman nur schlicht: "Ich habe mit den Leuten geredet und ich besitze nicht die Freiheit, genau zu sagen was los ist, was größtenteils meine Antwort hier festlegt."

    Jackman fügte außerdem hinzu, dass es noch einige Ungewissheiten gäbe, aber auch aufregende Dinge in Planung wären. So wies er darauf hin, dass man planen würde, im kommenden Film das gesamte "X-Men"-Universum zusammenzuführen. Das würde auch den jüngsten "Wolverine"-Film "Weg des Kriegers" mit einschließen. Apropos: Ein drittes Solo-Abenteuer für Hugh Jackman als Logan ist seiner eigenen Aussage nach ebenfalls in Planung und er und Autor David James Kelly würden bereits "ziemlich hart daran arbeiten".

    Für Fans der Mutanten sind das jedenfalls Nachrichten, die Grund zur Freude geben sollten, die Wartezeit auf "X-Men: Apocalypse" allerdings auch gleichermaßen erschweren, denn bis zum 19. Mai 2016 ist es noch lange hin. Hugh Jackman hingegen dürfte derweil nicht so schnell langweilig werden: Gleich zwei Filme mit ihm sind für das Kinojahr 2015 angekündigt. Am 16. Juli wird mit "Pan" die Vorgeschichte des Klassikers "Peter Pan" in die deutschen Kinos kommen. Vorher jedoch, ab dem 5. März 2015, wird in "Chappie" ein menschelnder Roboter die hiesigen Leinwände erobern. Zu Neil Blomkamps kommendem Film könnt Ihr euch hier den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top