Mein Konto
    Hai-Tornado-Angriff auf das Weiße Haus und auf Disneyland? Schauplätze für "Sharknado 3" enthüllt

    Der Hai-Tornado wütet weiter durch die USA. Wie die Macher nun bekannt gaben, wird "Sharknado 3" in Washington sowie in Orlando, Florida spielen.

    SyFy

    Nach dem riesigen Hype um die Trash-Filme "Sharknado" und "Sharknado 2" wird auch das dritte Abenteuer um einen alles verwüstenden Tornado voller Haie und die tapferen Bürger, die sich diesem entgegenstellten, mit Spannung erwartet. Nachdem die Produzenten bislang nur angekündigten, dass die Hauptdarsteller Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") und Tara Reid ("American Pie") zurückkehren, steht nun auch der Schauplatz fest - oder besser die Schauplätze. Denn nachdem im ersten Teil der Hai-Tornado Los Angeles heimsuchte und anschließend im zweiten Teil in New York Station machte, gibt es in "Sharknado 3" noch mehr Abwechslung: Von Washington bis nach Orlando zieht der Tornado in diesem Film.

    Da sollte es uns doch arg wundern, wenn die Macher nicht auch die bekanntesten Orte jener Städte in ihren Film einbauen. Vielleicht verursacht der Hai-Tornado ja eine ähnliche Zerstörung des Weißen Hauses wie einst Aliens in "Independence Day". Vielleicht muss ja sogar der US-Präsident mit Kettensäge oder einer anderen Waffe ran. Und bei Orlando in Florida fällt uns zuerst Disneyland ein. Auch wenn es hier Rechteprobleme geben könnte, hat die Vorstellung von als Mickey, Goofy und Co. kostümierten Menschen im Kampf gegen die fliegenden Haie etwas für sich.

    "Sharknado 3" soll 2015 erscheinen. Nachfolgend noch einmal der Trailer zum Vorgänger:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top