Mein Konto
    "Boardwalk Empire"-Star Jack Huston könnte Marvels "Doctor Strange" werden

    Das lustige Spekulationskarussell zum kommenden Marvel-Film "Doctor Strange" dreht sich weiter. Der neueste Anwärter auf die Hauptrolle soll Jack Huston ("Boardwalk Empire") sein.

    Home Box Office (HBO)

    Was haben Jon Hamm, Benedict Cumberbatch und Joaquin Phoenix gemeinsam? Sie alle wurden mit der Hauptrolle von "Doctor Strange" in Verbindung gebracht. Hamm und Cumberbatch sind offenbar aus dem Rennen, ein neuer Name ist aber drin: Jack Huston, bekannt als kriegsversehrter Richard Harrow in der HBO-Gangsterserie "Boardwalk Empire". Thisisinfamous.com schreibt, Quellen haben der Seite bestätigt, dass Huston auf dem Marvel-Zettel steht.

    "Doctor Strange" ist ein derzeit recht nebulöses Projekt. Neben der Hauptbesetzung liegt auch das Veröffentlichungsdatum noch im Dunkeln. Konzentrieren wir uns also darauf, was wir wissen: Die Comicadaption wird von Scott Derrickson inszeniert, der mit "Sinister" sein Können im Horror-Genre bewiesen hat. Das aktuellste Drehbuch zu "Doctor Strange" kommt von Jon Spaihts ("Prometheus - Dunkle Zeichen") – und der Plot offenbar gleich so richtig in die Gänge: Die Figur des Zauberers soll im Film nicht erst eine Transformation durchmachen, sondern am Anfang schon Hauptbeschützer der Erde sein. Der Hintergrundgeschichte aus den Comics nach war Doktor Stephen Strange ein erfolgreicher Neuro-Chirurg, dem ein Auto-Unfall die Karriere verbaute. Dank eines tibetanischen Heilers jedoch wird Strange zum mächtigen Magier…

    Jack Houston wird demnächst in der Horror-Komödie "Pride and Prejudice and Zombies" mit Untoten zu tun haben und kennt den Tod auch aus "Boardwalk Empire":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top