Mein Konto
    "Ant-Man": Patrick Wilson verlässt Marvels Comic-Verfilmung

    Das Stühlerücken bei "Ant-Man" geht weiter: Nachdem kürzlich Edgar Wright den Regie-Posten geräumt hat, kehrt nun "Conjuring"-Star Patrick Wilson der Kinoadaption den Rücken zu. Zudem fallen zwei weitere Schauspieler dem Skript zum Opfer.

    Warner Bros. France

    Marvels Comic-Adaption "Ant-Man" verliert einen weiteren Star: Wie The Wrap und Deadline einstimmig berichten, steigt nach Regisseur Edgar Wright nun Schauspieler Patrick Wilson, bekannt aus dem Horror-Hit "The Conjuring", aus dem Großprojekt aus. Außerdem werden die Figuren von Matt Gerald ("G.I. Joe - Die Abrechnung") und Kevin Weisman ("Alias") komplett aus dem Film gestrichen. Damit reiht sich die Nachricht über den Ausstieg von Wilson, Grund sollen Planungsschwierigkeiten gewesen sein, in die chaotische On/Off-Besetzungsliste ein, die "Ant-Man" seit seiner Ankündigung begleiten. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass nach Wilsons Abschied ein ähnlich großer Aderlass für das Action-Franchise zu befürchten ist, wie noch nach Edgar Wrights unerwartetem Abgang. Auf dem Regiestuhl hat inzwischen Peyton Reed ("Trennung mit Hindernissen") Platz genommen.

    Chef-Produzent Kevin Feige wird sicherlich bereits einen Nachfolger für die noch unbekannte Figur von Patrick Wilson in der Hinterhand haben und diesen womöglich bereits auf der Comic-Con 2014 in San Diego vorstellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top