Händeringend wird bei Marvel nach Ersatz für Edgar Wright ("Hot Fuzz") gesucht. Während "Ant-Man"-Star Michael Douglas über den Ausstieg des Regisseurs aus der Comic-Adaption laut Schmoes Know offen seine Enttäuschung kundtat, da er ein Fan des Filmemachers sei und gerne mit ihm zusammengearbeitet hätte, bleibt den Produktions-Verantwortlichen keine Zeit zum Lamentieren: "Ant-Man" soll am 27. August 2015 in die Kinos kommen und bis dahin muss er erst mal inszeniert werden. Laut The Hollywood Reporter sollen nun Peyton Reed ("Der Ja-Sager", "Down with Love") und David Wain ("Wanderlust", "Vorbilder?!") die neuesten Kandidaten für den Regie-Posten sein.
Die Namen der Regie-Kandidaten für Marvels "Ant-Man" flogen einem in den vergangenen Tagen nur so um die Ohren: Genannt wurden bisher u. a. Rawson Thurber ("Voll auf die Nüsse") und Ruben Fleischer ("Zombieland"), die aber bereits dementiert haben sollen, und weiterhin Nicholas Stoller ("Nie wieder Sex mit der Ex"), Adam McKay ("Anchorman") und Michael Dowse ("Goon"). Ob hier nur die Gerüchteküche heftig brodelt oder tatsächlich Gespräche mit den Genannten stattfanden, ist nicht bekannt.
Die Stars des Films sitzen also weiterhin auf heißen Stühlen, für wen sie denn nun in Kürze vor der Kamera stehen werden. Gedulden müssen sich da also neben uns auch noch Michael Douglas und Paul Rudd, die beide als Ant-Man zu sehen sein werden, außerdem Clifton Collins Jr., Michael Peña, Patrick Wilson und Evangeline Lilly.