Die Embleme sind auf den Uniformen der Dinosaurier-Pfleger und -Ärzte auf der Insel Nublar zu finden. Dort ist 22 Jahre nach der ursprünglich geplanten und vollkommen missglückten Eröffnung eines Freizeitparks mit den Urzeit-Echsen als Hauptattraktion tatsächlich die "Jurassic World" entstanden. Jährlich strömen zehn Millionen Besucher in den Park und genießen den Nervenkitzel für die ganze Familie in seliger Sicherheit, bis erneut ein Unglück geschieht.
Regisseur Colin Trevorrow ("Journey of Love") veröffentlichte das Bild über Twitter. Der Aufnäher zeigt die Umrisse der Insel Nublar und die genaue Bezeichnung der medizinischen Angestellten.
"Jurassic World" ist die dritte Fortsetzung von Steven Spielbergs bahnbrechendem "Jurassic Park" aus dem Jahr 1993 und setzt die Reihe nach inzwischen 13 Jahren der Unterbrechung fort. Teil der Besetzung sind Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy"), Jake Johnson ("New Girl") und Judy Greer ("Was Frauen wollen"). Am 11. Juni 2015 kommen T-Rex und Co. in die deutschen Kinos. Mit unserem News-Video kann man sich in kürzester Zeit auf den neuesten Stand der Entwicklung bringen: