Mein Konto
    Für das große Finale: Charlie Sheen will zu "Two And A Half Men" zurückkehren

    Wenn "Two And A Half Men" im Frühjahr 2015 nach zwölf Jahren zu einem spektakulärem Abschluss kommen soll, will einer noch einmal dabei sein, der eigentlich im Streit ausschied: Ex-Hauptdarsteller Charlie Sheen.

    CBS

    Mit großem Getöse verließ Charlie Sheen 2011 die Erfolgssitcom "Two And A Half Men". Es war nur der Höhepunkt einer Reihe von Schimpftiraden gegen Serienerfinder Chuck Lorre. Doch plötzlich zeigt sich Sheen versöhnlich. Während er an anderer Stelle gerade Stunk macht und sich über Twitter einen bizarren Streit mit Pop-Superstar Rihanna lieferte (mehr dazu bei unseren Kollegen von Purestars.de), will er mit Lorre eine Aussöhnung, die in seiner Rückkehr gipfeln soll.

    Dem Promi-Portal TMZ verriet Sheen, dass er hoffe, dass man ihn für die finale Folge einlade. Lobend äußerte er sich zudem über seinen Nachfolger Ashton Kutcher, der den besten Job mache, der möglich sei. Sheen schien es laut den Kollegen in dem kurzen Interview mit einer Rückkehr zu "Two And A Half Men" sehr ernst zu meinen.

    Noch ist nicht bekannt, wie Serienmacher Chuck Lorre auf das Angebot von Sheen reagieren wird. Ein Comeback des einst in Ungnade geschiedenen Superstars, der den größten Anteil am riesigen Erfolg der Serie in den ersten Jahren gehabt haben dürfte, wäre aber der große Knall, mit dem man die Serie beschließen will. Man müsste nur einen Weg finden, Sheens in der Serie von einem Zug zerfetzte Figur Charlie Harper zurückzubringen, aber da sind sicher mehrere Möglichkeiten denkbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top