Mein Konto
    "Sharknado: The Second One": The Asylum bestätigt weitere Cameo-Auftritte, US-Ausstrahlung am 31. Juli 2014

    Ein Jahr nachdem die wirbelnden Haie Los Angeles heimgesucht haben, bricht die Katastrophe über New York herein. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird "Sharknado: The Second One" am 31. Juli 2014 auf dem Sparten-Sender Syfy ausgestrahlt. Derweil hat es das Produktionsteam von The Asylum geschafft, weitere Stars und Sternchen für den Cast zu verpflichten. Blogger Perez Hilton, Biz Markie und Pepa werden mit ihren Cameo-Auftritten Teil einer illustren Gruppe.

    Blogger Perez Hilton, Rapper Biz Markie ("Men in Black 2") und Pepa von Salt-N-Pepa (bürgerlich: Sandra Dalton, "Oz"), die bisher in kleineren Nebenrollen in Kino und Fernsehen zu sehen waren, gehören laut The Hollywood Reporter nun ebenfalls zum Ensemble des Trash-Sequels "Sharknado 2: The Second One" aus dem Hause Asylum. Die drei werden in Cameo-Auftritten zu sehen sein und gesellen sich somit zu Darstellern wie Kelly Osbourne, Judd Hirsch ("Die Muppets"), Judah Friedlander ("30 Rock") und Andy Dick ("Zoolander"). In den USA ist die Premiere des Katastrophenfilms für den 31. Juli 2014 angesetzt, ausgestrahlt wird das Sequel auf dem Sparten-Sender Syfy.

    Die Handlung des zweiten Teils scheint mit der des Vorgängers einigermaßen deckungsgleich zu sein, doch der Schauplatz wurde mal eben um knapp 4000 Kilometer verlegt und außerdem entstammen die Schlecht-Wetter-Haie nun dem Atlantik und nicht länger dem Pazifik. Dass nun New York vor dem Untergang steht, ändert aber nichts daran, dass noch immer Fin (Ian Ziering, "Domino") und April (Tara Reid, "American Pie") die Metropole vor den Haien retten müssen. In weiteren Rollen sind Vivica A. Fox ("Kill Bill") und Mark McGrath ("Scooby-Doo") zu sehen.

    Ob und wann das zweite Hai-Abenteuer von Anthony C. Ferrante über deutsche Bildschirme oder Leinwände flimmert, steht bisher noch nicht fest. Wie sich die Dreharbeiten in New York bisher gestalten, könnt ihr in diesem Video vom Set sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top