Mein Konto
    Neue Prinzessin Leia für "Star Wars 7" gesucht? Carrie Fisher soll angeblich ersetzt werden

    Da bahnt sich eine kontroverse Entscheidung in Sachen "Star Wars 7" an. Wie die Webseite Den of Geek berichtet, dauern die Castings immer noch an. Doch dabei gibt es eine Überraschung. Angeblich sprechen mehrere Schauspielerinnen für die Rolle der Prinzessin Leia vor. Die sollte eigentlich mit Carrie Fisher fest besetzt sein. Doch daran gibt es nun Zweifel, denn es macht das Gerücht die Runde, dass Fisher wieder einmal mit Drogenproblemen zu kämpfen hat und daher ersetzt werden könnte.

    Laut Den of Geek laufen noch mindestens bis Ende des Monats Februar 2014 Vorsprechen für Rollen in "Star Wars 7". Dabei sollen auch Schauspielerinnen für Prinzessin Leia vorstellig werden, also Carrie Fishers Rolle aus der Original-Trilogie. Bisher konnte man davon ausgehen, dass Fisher diese Rolle wieder übernimmt. Auch die Schauspielerin war sich bislang sicher, wieder zurückzukehren. Die Kollegen wissen nicht genau, was es mit dem Casting für die Leia-Rolle auf sich hat. Gut möglich sei zum Beispiel, dass es für eine Rückblende sei, da nicht bekannt sei, wie alt die Schauspielerinnen sind, die sich beim Casting vorstellen werden.

    Allerdings ist auch sehr gut möglich, dass Carrie Fisher ersetzt wird. Es ist bekannt, dass es zwischen der Darstellerin und Disney knirscht. Das Studio hinter der neuen "Star Wars"-Trilogie stellte Fisher einen Personal Trainer zur Verfügung, der die Schauspielerin wieder in Form bringen soll, doch angeblich nahm diese das Angebot bislang nur sehr sporadisch wahr und soll weit entfernt von der körperlichen Verfassung sein, die man von ihr erwartet.

    In den vergangenen Tagen machten zudem unschöne Drogengerüchte die Runde. Reporter der New York Post haben die Schauspielerin im Rahmen einer "einwöchigen Untersuchung" wiederholt beobachtet, wie sie ein heruntergekommenes Appartement besuchte und sich kurzzeitig mit Personen in ihrem Auto traf. Anschließend habe sie sich zudem sehr merkwürdig verhalten. Laut den Reportern der New York Post deuten die Szenen sehr stark auf den Ankauf von Drogen hin. Carrie Fisher, die in der Vergangenheit wiederholt mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, dementierte nach einer Konfrontation durch die Reporter jeglichen erneuten Drogenmissbrauch. Sie sei clean. Es dürfte aber sicher sein, dass gerade ein Konzern wie Disney große Probleme damit haben dürfte, eine Schauspielerin zu beschäftigen, über die es aktuelle Drogengerüchte gibt.

    "Star Wars 7" von Regisseur J.J. Abrams soll am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Carrie Fisher hatte jüngst übrigens einen Auftritt in der Sitcom "The Big Bang Theory". Nachfolgend ein Szenenbild und zur Erinnerung an Prinzessin Leia noch einmal der Trailer zu "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top