Mein Konto
    "Terminator: Genesis": Jai Courtney und Boyd Holbrook sind die verbleibenden Kandidaten für die Rolle des Kyle Reese

    Vor rund vier Wochen präsentierten wir eine Liste von fünf Darstellern, die sich noch Chancen auf die Rolle des Kyle Reese in Alan Taylors "Terminator: Genesis" machen konnten. Nach Angaben von Deadline hat sich deren Zahl nun auf zwei Mimen reduziert: Jai Courtney ("Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben") und Boyd Holbrook ("Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll").

    So langsam scheint der Cast zu Alan Taylors ("Thor 2 – The Dark Kingdom") "Terminator: Genesis", dem Auftakt eines neuen "Terminator"-Franchises, Formen anzunehmen. Nachdem bereits Arnold Schwarzenegger ("The Expendables"-Franchise) als T-800 und auch Emilia Clarke ("Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer") als Sarah Connor feststehen und zudem "Zero Dark Thirty-Darsteller Jason Clark sehr wahrscheinlich in die Rolle John Connors schlüpfen wird, zeichnet sich langsam auch die Besetzung von Kyle Reese ab. Deadline berichtet, dass die Liste der potentiellen Darsteller, nachdem diese zuletzt noch fünf Kandidaten umfasste, sich mittlerweile auf zwei Namen reduziert hat: Jai Courtney und Boyd Holbrook.

    Courtney ist am ehesten durch seine Rolle als Sohn John McClanes in "Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben" bekannt, während Holbrook vor allem kleinere Rollen in Filmen wie "Milk" oder "Seelen" inne hatte. Eine Tendenz zu einem der beiden Mimen scheint es im Moment noch nicht zu geben.

    Inhaltlich ist zu dem Action-Reboot auch noch nicht allzu viel bekannt. Der aktuelle Starttermin für "Terminator: Genesis" ist auf den 9. Juli 2015 datiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top