Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu "Batman vs. Superman" bereits im Februar 2014 beginnen. Nach der Verschiebung des Superhelden-Blockbusters wird nun aufs Neue spekuliert, wann es losgehen soll. Jennifer Garner ("Dallas Buyers Club"), die Ehefrau von Ben "Batman" Affleck (To The Wonder"), hat nun in einem Interview mit einem Radiosender aus Detroit (via cosmicbooknews.com) erzählt, dass ihr Mann im Sommer zu Dreharbeiten in der Stadt sein wird. Die Art von Garners Aussage lässt darauf schließen, dass sie sich nicht wirklich bewusst war, welche Information sie da eigentlich ausplaudert. Auf Detroit angesprochen antwortete sie:
"Ich werde im Sommer dort sein. Den ganzen Sommer. Mein Mann dreht dort. 'Batman' wird gedreht oder wie auch immer der Film heißt. 'Superman und Batman', oder irgendwie so was. Er dreht diesen Sommer."
Zieht man in Betracht, dass sowohl Regisseur Zack Snyder ("300") als auch Superman-Darsteller Henry Cavill ("Die Tudors") kürzlich in Detroit gesehen wurden, erscheint es als ziemlich wahrscheinlich, dass die Stadt im Mittleren Westen der USA ein Drehort von "Batman vs. Superman" wird.
Jennifer Garners Interesse an dem Film ihres Gatten scheint sich zwar stark in Grenzen zu halten - wir aber sind, nicht zuletzt nach Bekanntwerden von Jesse Eisenbergs Besetzung als Lex Luthor, gespannt auf den Start von "Batman vs. Superman" im Mai 2016.