Mein Konto
    Zukunft trifft auf Vergangenheit auf 25 schicken und sehenswerten Covern zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Das britische Filmmagazin Empire hat seit gestern (27. Januar 2014) im Abstand von je einer Stunde 25 stylische Magazincover mit verschiedenen Mutanten aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" veröffentlicht. Insgesamt ergeben sie ein riesiges Panorama, das einen Vorgeschmack auf den im Mai 2014 erscheinenden Superheldenfilm gibt. Wir können nicht nur die jüngere Generation der Mutanten mit der älteren vergleichen, auch die unheimlichen Sentinels haben sich im Laufe der Zeit verändert.

    Zum 25. Geburtstag des Magazins und zum Erscheinen des ultimativen X-Men-Films "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hat sich Empire etwas ganz besonderes (vor allem für Sammler) ausgedacht: Es gibt 25 verschiedene Cover der Märzausgabe 2014. Gestern konnten wir euch bereits die ersten sechs zeigen, heute könnt ihr einen Blick auf alle 25 Cover werfen. Darauf zu sehen sind die wichtigsten Mutanten, u.a. Wolverine (Hugh Jackman), Magneto (jung: Michael Fassbender; alt: Ian McKellen), Professor X (jung: James McAvoy; alt: Patrick Stewart), Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Kitty Pride (Ellen Page) und Storm (Halle Berry). Auch Regisseur Bryan Singer hat es als erster Regisseur überhaupt auf ein Empire-Cover geschafft. Zudem sehen wir auch Neuzugänge Peter Dinklage und Omar Sy als Bolivar Task und Lucas Bishop in ihren Kostümen.

    Hier könnt ihr den Coverdurchlauf mit durchgängigem Hintergrundpanorama begutachten:

    Interessant ist auch der Unterschied der Sentinels, die in den 70er Jahren noch nicht ganz so furchteinflössend aussahen als in der nahen Zukunft.

    Zum Vergleich hier ein alter Sentinel:

    Und hier ein neuer:

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", der am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommt, spielt in der nahen Zukunft, in der Mutanten von Robotern, sogenannten Sentinels, gejagt werden. Also schließen sich Professor X und Magneto erneut trotz ihrer unterschiedlichen Weltsicht zusammen und schicken Wolverine in der Zeit zurück. Dort soll er den jungen Professor X und den jungen Magneto ausfindig machen und sie davon überzeugen, zusammenzuarbeiten, um die Sentinels frühzeitig zu zerstören.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top