Mein Konto
    Jason Momoa dementiert mögliches Angebot für "Batman vs. Superman"

    Seit Anfang Dezember 2013 kursiert das Gerücht, dass Jason Momoa eine Rolle in "Batman vs. Superman" übernehmen soll. Nun dementierte der "Conan"-Hüne gegenüber IGN angebliche Verhandlungen. Er werde definitiv nicht in dem Film zu sehen sein.

    Jason Momoa hat einen Bericht des Hollywood Reporters dementiert, dass er eine Rolle in Zack Snyders "Batman vs. Superman" übernehmen wird. Diese Meldung schmeichele ihm, aber es sei nur ein Gerücht. Er sei nicht an dem Projekt beteiligt. Dagegen bestätigte Jason Momoa, dass er beinahe für eine andere Superhelden-Verfilmung unterschrieben hätte. Meldungen, dass er für "Guardians Of The Galaxy" vorgesprochen habe, seien wahr. Mit der Rolle habe es dann aber nicht geklappt.

    "Batman vs. Superman" kommt am 16. Juli 2015 in die Kinos. Verkörpert von Henry Cavill und Ben Affleck treffen dann das erste Mal Superman und Batman auf der großen Kinoleinwand aufeinander. "Guardians Of The Galaxy", das neueste Abenteuer aus dem Marvel-Universum, startet bereits am 28. August 2014. Jason Momoa hat gerade sein Regie-Debüt "Road To Paloma" abgedreht. Er spielt darin einen Indianer auf der Flucht. 2014 ist der aus der 1. Staffel von "Game Of Thrones" bekannte Schauspieler zudem in der neuen Serie "The Red Road" zu sehen. Nachfolgend ein Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top