Mein Konto
    "X-Men: Apokalypse" und "Wolverine"-Sequel: Hugh Jackman ist sich nicht sicher, ob er als Wolverine zurückkehrt

    Wird "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" Hugh Jackmans letzter Auftritt als Wolverine sein? Dies deutet der Star zumindest in neuen Aussagen an, in denen er beteuert, dass schon etwas Außergewöhnliches passieren müsste, damit er in dem nächsten "Wolverine"-Film mitspielt.

    Im Juli 2013 war Hugh Jackman bereits zum insgesamt sechsten Mal als Mutant Wolverine in "Wolverine: Weg des Kriegers" zu sehen, am 22. Mai 2014 folgt sein siebter Auftritt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Doch hängt er danach seine Krallen an den Nagel? Bereits vor einigen Wochen sprach er über Ideen, die er mit dem "Wolverine"-Regisseur James Mangold entwickelt habe, um einen weiteren Einzelfilm über die beliebte Figur zu verwirklichen. Doch nun schwenkte der Schauspieler um.

    In einem Interview mit Vanity Fair klang Jackman jetzt nicht mehr so optimistisch: "Ich weiß nicht, ob ich den nächsten Film machen werde oder nicht. Ich bin wirklich stolz auf den Film ['Wolverine: Weg des Kriegers'] und begeistert, etwas von Beginn an mit Jim Mangold entwickelt zu haben, denn es war eine tolle Erfahrung. Es ist spannend zu sehen, was wir erschaffen haben, aber ich habe sehr hohe Erwartungen, die erfüllt werden müssten, damit ich zurückkehre. Und bis diese nicht erreicht sind, werde ich den Film [das Sequel] nicht machen." Zudem bestätigte er, dass er zwar mit Mangold im ständigen Kontakt stehe und Ideen mit ihm durchgehe, sie aber derzeit keinen Drehbuchautor suchen würden.

    Da das Interview einen Tag vor Bryan Singers Ankündigung des 2016 erscheinenden "X-Men: Apokalypse" geführt wurde, haben wir leider keine Informationen darüber, ob Hugh Jackman womöglich für einen "X-Men"-Film als Mutant mit den Adamantium-Klauen und -Knochen zurückkehren könnte.

    Hier ist der Trailer zu Jackmans vorerst letztem Auftritt als Wolverine in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top