Mein Konto
    Nach dem Tod von Paul Walker: Hollywood in Trauer

    Mit Trauerbekundungen reagieren die Hollywood-Stars auf den Tod von "Fast & Furious"-Star Paul Walker. Nicht nur seine Co-Stars wie Dwayne Johnson und Vin Diesel auch Regisseure wie Roland Emmerich und Wayne Kramer, ein enger Freund, nutzten Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter um ihrer Trauer über den frühen Tod des Schauspielers Ausdruck zu verleihen.

    Nachdem Paul Walker an diesem Wochenende im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, reagierten viele Hollywood-Stars mit Trauer und Bestürzung. Während James Wan und Universal den Dreh zu "Fast & Furious 7" erst einmal für ein paar Tage unterbrachen, verkündeten viele Stars ihre Erinnerung an Walker über diverse Social-Media-Kanäle. Vin Diesel veröffentlichte zum Beispiel auf Instagram ein Bild von sich und Walker mit dem Zusatz "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel gewonnen. Ruhe in Frieden."

    Regisseur Wayne Kramer, der mit Paul Walker bei "Running Scared" und "Pawn Shop Chronicles" zusammen arbeitete, beklagte den Verlust engen Mitarbeiters und wies daraufhin, was man alles noch zusammen vorgehabt habe: "Ich habe Paul immer gesagt, dass seine aufregenden Jahre seine Vierziger und Fünfziger sein werden und noch darüber hinaus. Er wäre ein männlicher amerikanischer Tough Guy in der Tradition von Steve McQueen, Clint Eastwood und Lee Marvin geworden. Wir haben darüber gesprochen, wie Paul mein Lee Marvin geworden wäre und wir waren hungrig die Filme zu machen, die Paul in diesem Licht gezeigt hätten.

    Nachfolgend noch einige weitere Beileidsbekundungen über Twitter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top