Mein Konto
    Neues "Batman vs. Superman"-Gerücht: "Lost"-Star Terry O'Quinn könnte Lex Luthor spielen

    Nicht nur die titelgebenden Schwergewichte sollen sich dem Titel nach in Zack Snyders "Batman vs. Superman" bekriegen. Gerüchten zufolge soll es auch noch einen Antagonist geben. Bryan Cranston wurde schon mit der Rolle des Lex Luthor in Verbindung gebracht, dementierte ein Engagement aber. Nach Mark Strong soll Snyder nun mit Terry O'Quinn (John Locke aus "Lost") für den Part des ikonischen Bösewichts liebäugeln.

    Auf dem Fan-Event am vergangenen Wochenende (9. November 2013) deutete Regisseur Zack Snyder einen möglichen Auftritt von Superman-Erzfeind Lex Luthor in "Batman vs. Superman" an. Seine Aussage "Lex liebt es, ihn [Superman] ein Alien zu nennen" verrät zwar an sich noch nicht wirklich etwas, heizt die Spekulationen um den Bösewicht aber weiter an. Zuletzt hatte Bryan Cranston mit den Gerüchten, er würde dem charismatischen Bösewicht Leben einhauchen, aufgeräumt. Nun will supermansupersite.com von mehreren Quellen erfahren haben, dass "Lost"-Star Terry O'Quinn zu Snyders Kandidaten zählt. Im Sommer 2013 galt noch Mark Strong ("Sherlock Holmes") als Favorit.

    Ab dem 16. Juli 2015 läuft "Batman vs. Superman" in den hiesigen Kinos. Dann treten Henry Cavill als Superman aka Clark Kent und Ben Affleck als Bruce Wayne aka Batman gegeneinander an. Ebenfalls mit von der Partie sind dann auch Amy Adams, Diane Lane und Laurence Fishburne.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top