Mein Konto
    Elizabeth Olsen bestätigt ihre Rolle als Scarlet Witch in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"

    Samuel Jackson hat es schon getan, er bestätigte das Engagement von Elizabeth Olsen als in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". Nun hat die "Oldboy"-Darstellerin es selbst auch noch einmal zugegeben. Jetzt fehlt nur noch eine Ankündigung von Marvel.

    Nachdem klar war, dass Saoirse Ronan ("Seelen", "Abbitte") doch nicht zu Scarlet Witch wird, rückte schnell eine neue Kandidatin nach: Elizabeth Olsen. Im Interview mit MTV bestätigte diese nun ihr Mitwirken bei Joss Whedons zweiter Helden-Zusammenkunft. Ihr "Oldboy"-Kollege und Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson hatte ihr die Bürde schon abgenommen, Stillschweigen zu wahren und ihr Engagement kurzerhand Anfang Oktober 2013 bestätigt. So plauderte sie nun drauf los und erklärte, sie freue sich wieder mit Aaron Taylor-Johnson zu arbeiten. Die beiden haben im "Godzilla"-Remake von Gareth Edwards ein Ehepaar verkörpert, hatten aber – wie die Darstellerin verrät – nicht viele Szenen zusammen. Und in dem Avengers-Film werden sie dann Zwillinge verkörpern: Die Hexe Scarlet Witch und den rasend schnellen Quicksilver aka Wanda und Pietro Maximoff.

    Die beiden Helden stoßen zu den Rächern um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und Co. Details zum Inhalt sind kaum bekannt. Taylor-Johnson, dessen Deal mit der Comicschmiede laut The Wrap bereits abgeschlossen wurde, hatte verraten, dass die Geschwister verlassene Kinder seien, die in Osteuropa leben. Olsen hingegen hat keine weiteren Informationen zu ihrem Part preisgegeben: Sie wisse von der Rolle, habe aber noch keine Konzepte vom Kostüm und der Figur gesehen.

    Ab dem 30. April 2015 sehen wir dann, wie sich die Rächer in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" gegen den titelgebenden Bösewicht (James Spader) zur Wehr setzen. Olsen und Taylor-Johnson sind ab dem 15. Mai 2014 in "Godzilla" gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen und sie schon bald neben Josh Brolin in Spike Lees "Oldboy"-Neuauflage (Kinostart: 5. Dezember 2013).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top