Vollmundig versprach Kevin Smith vor der Veranstaltung zum DVD und Blu-ray-Start von "Man of Steel" in den USA, dass sein Gast Zack Snyder auch ein paar Ankündigungen zu "Batman vs. Superman" machen werde und es zudem Artworks zu einem nicht näher benannten kommenden Film gebe, womit er eindeutig eben jene Fortsetzung von "Man Of Steel" meinte. Am Schluss war dies auch ein wenig heiße Luft. Denn während Zack Snyder und die anderen Stars um Amy Adams, dem aus London zugeschalteten Henry Cavill und dem per Aufzeichnung immer wieder eingespielten Michael Shannon fleißig, ausführlich und durchaus interessant über "Man Of Steel" sprachen, waren sie recht wortkarg in Bezug auf "Batman vs. Superman".
Zack Snyder gab immerhin einen Hinweis darauf, warum Batman und Superman zu Beginn des Films Widersacher sein könnten. Fast beiläufig sagte Snyder "Lex liebt es, ihn ein Alien zu nennen" über Superman. Dies scheint eine Bestätigung zu sein, dass Supermans Erzfeind Lex Luthor wirklich dabei ist. Zudem könnte es sein, dass Batman dies ähnlich sieht und daher Superman für eine Bedrohung hält. Zudem bestätigte Snyder, dass es definitiv physische Auseinandersetzungen zwischen Batman und Superman gebe und es Spaß mache mit der Beziehung der Figuren zueinander zu spielen.
Die von Kevin Smith im Vorfeld angeteaserten und von Zack Snyder präsentierten Artworks sind zwar im Zusammenhang mit dem Film entstanden, aber nicht zwingend für den Film selbst. Es handelt sich um drei "Batman vs. Superman"-Zeichnungen diverser Künstler, die aktuell für einen guten Zweck bei ebay versteigert werden. Nachfolgend die Bilder, den Kinofilm "Batman vs. Superman" gibt es dann ab dem 16. Juli 2015 in den deutschen Lichtspielhäusern. Der Vorgänger "Man Of Steel" ist in Deutschland bereits seit dem 25. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann u.a. bei Amazon erworben werden.
"Vengeance/Hope" von Alex Pardee:
"We Could Have Changed the World" von Jonathan Wayshak:
"Face Off" von David Correia: