Dass Warner Pläne hat, demnächst auch "Wonder Woman" auf die Kinoleinwand zu bringen, ist bekannt. Die Frage ist nur: Wann und wie? Nachdem es zuletzt hieß, dass die Figur 2017 in "Justice League" ihren ersten Auftritt haben soll und zu den Helden um Batman und Superman stoßen soll, verdichten sich mittlerweile die Anzeichen, dass zumindest ein kurzer Auftritt von ihr schon in "Batman vs. Superman" geplant ist. Dazu passt auch die neue Meldung von SchmoesKnow, dass Bond-Girl Olga Kurylenko ("Ein Quantum Trost", "Oblivion") Testaufnahmen absolvieren soll.
Sie könnte damit aber nicht die dritte Heldin in dem "Man Of Steel"-Sequel sein, sondern sogar die vierte Heldin. Laut LatinoReview wird nämlich auch Nightwing aka Dick Grayson in "Batman vs. Superman" mitmischen. Wie bereits bekannt ist, soll der von Ben Affleck gespielte Batman im Film von Zack Snyder schon einige Jahre seiner Profession als Held nachgehen und dabei ziemlich abgekämpft sein. Wie die Kollegen von LatinoReview vermelden, sehe es das Drehbuch von David S. Goyer ("The Dark Knight"-Trilogie) vor, dass er während seiner Zeit als Held auch mit einem Sidekick namens Robin zusammen gearbeitet hat … bis es zum Zerwürfnis kam. Nachdem die einstigen Partner seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben, tauche Robin plötzlich unter seiner neuen Identität als Nightwing wieder auf. Zur Besetzung gebe es auch schon eine Vorstellung. Man wolle einen Schauspieler, der wie eine junge Version des renommierten Charaktermimen John Hawkes ("Deadwood", "Winter’s Bone") sei.
Wir dürfen gespannt bleiben, ob sich eines dieser Gerüchte bewahrheitet. "Batman vs. Superman" von Zack Snyder soll auf jeden Fall am 16. Juli 2015 in die Kinos kommen. Neben den Heldendarstellern Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman sind bislang noch Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane als Darsteller offiziell bestätigt worden.