Mein Konto
    "Glee"-Star Grant Gustin ist der Hauptdarsteller in der "Arrow"-Spin-off-Serie "The Flash"

    Mit der Superhelden-Adaption "Arrow" hat der amerikanische Sender The CW einen echten Hit gelandet. Doch The CW hat bereits größere Pläne für die Serie, denn diese soll mit "The Flash" jetzt ein Spin-off bekommen. Mit "Glee"-Star Grant Gustin wurde auch bereits ein passender Hauptdarsteller gecastet.

    Nach dem Ende der Superhelden-Serie "Smallville" suchte man bei TheCW schnellstmöglich nach einem geeigneten Nachfolger und fand diesen in der Serie "Arrow". Auch hier stand mit dem legendären Bogenschützen Green Arrow wieder ein DC-Superheld im Mittelpunkt. Doch damit nicht genug, denn nach dem Erfolg der ersten "Arrow"-Staffel plant der Sender mit "The Flash" eine weitere Superhelden-Serie in Form eines "Arrow"-Spin-offs ins Programm zu nehmen.

    Der Geschwindigkeitsfanatiker Flash beziehungsweise sein Alter Ego Barry Allen soll in der zweiten Staffel "Arrow" eingeführt werden. Dieser arbeitet als forensischer Assistent bei der Polizei von Central City und ist besessen von dem selbst ernannten Superhelden Arrow (Stephen Amell), der in Starling City Verbrechern mit Pfeil und Bogen das Fürchten lehrt. Zwar gab es bisher keine Figuren mit übernatürlichen Fähigkeiten in der Serie, dies könnte sich mit dem Erscheinen des roten Flitzers The Flash nun ändern, denn dieser verfügt über Superkräfte, die es ihm erlauben, unnatürlich schnell zu rennen.

    Ein geeigneter Hauptdarsteller für "The Flash" wurde nun bereits gefunden, denn wie The Hollywood-Reporter berichtet, wurde bereits "Glee"-Star Grant Gustin für die Rolle des Barry Allen gecastet. Gustin wird Barry Allen in drei Folgen der zweiten "Arrow"-Staffel verkörpern, ob letztendlich wirklich eine eigene "The Flash"-Serie produziert wird, dürfte demzufolge auch im großen Maße von den Einschaltquoten der neuen "Arrow"-Staffel abhängen, die am 9. Oktober 2013 in den USA anlaufen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top