In einem Interview mit metro.us reagierte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston auf das Gerücht, er sei im Gespräch für den Part des Lex Luthor im "Man Of Steel"-Sequel, mit einer klaren Aufforderung an Regisseur Zack Snyder: "Ruf mich an! Ich mag Lex Luthor. Ich denke er ist missverstanden. Er ist ein liebenswerter, netter Mann."
Bryan Cranston gilt neben Mark Strong als Top-Kandidat für den Part des Lex Luthor wobei auch "Smallville"-Star Michael Rosenbaum aggressiv Werbung für sich macht. Dass Cranston einen guten Lex Luthor abgeben würde, hat die gerade mit Rekordquoten für Schlagzeilen sorgende Serie "Breaking Bad" bewiesen: Der von ihm dort verkörperte Ex-Lehrer und mittlerweile auch Ex-Drogenboss Walter White verfügt über einen ähnlich hohen Intellekt und zeigt eine ähnliche Rücksichtslosigkeit, wenn sich jemand ihm und seinen Zielen in den Weg stellt. In der siebten Episode der ersten Staffel der Serie wurde er sogar von seinem Partner Jesse (Aaron Paul) mit Lex Luthor verglichen – der ahnte damals allerdings noch nicht, wie Recht er damit haben sollte…
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "Man Of Steel" mit dem Treffen der Giganten Superman und Batman sollen spätestens Anfang 2014 beginnen. Der Kinostart ist dann für 2015 vorgesehen.