Mein Konto
    "Smallville"-Star Michael Rosenbaum bewirbt sich aggressiv für Lex-Luthor-Rolle in "Man Of Steel"-Sequel

    Wer spielt Lex Luthor in der Fortsetzung zu "Man Of Steel"? Während Regisseur Zack Snyder scheinbar Mark Strong ("Kick-Ass") bevorzugt, aber auch Bryan Cranston ein Kandidat ist, lässt ein andere Schauspieler nicht locker: Michael Rosenbaum, der den Part bereits bei in der TV-Serie "Smallville" spielte, macht weiter Werbung für sich selbst und kann dabei scheinbar sogar auf Unterstützung von Comic-Legende Stan Lee zählen.

    Michael Rosenbaum scheint unbedingt Lex Luthor beim Aufeinandertreffen von Superman und Batman in der Fortsetzung zu "Man Of Steel" zu spielen zu wollen. Bereits im Juni 2013 rief er seine Fans dazu auf, Werbung für ihn zu machen und überall zu verbreiten, dass kein anderer Schauspieler für den Part in Frage kommt. Nun, wo Warner scheinbar Gespräche mit Schauspielern führt und es daher sein könnte, dass die Besetzung der Rolle unmittelbar bevorsteht, startet er eine erneute Attacke. Über Twitter schickte er Regisseur Zack Snyder ein Autogramm von Stan Lee, auf dem die Comic-Legende an Michael Rosenbaum schrieb: "Du bist der beste Lex Luthor." Rosenbaum ergänzte dazu an Snyder, dass der Meister offensichtlich mehr wisse als andere.

    Rosenbaum scheut auch nicht davor zurück, etwas über seine Konkurrenten herzuziehen. Bryan Cranston solle doch lieber bei den Drogen bleiben, sagte er in Anspielung auf dessen Rolle in der TV-Serie "Breaking Bad".

    Wir dürfen gespannt bleiben, für wenn sich Warner und Zack Snyder am Ende entscheiden: Mark Strong, Bryan Cranston oder hat vielleicht doch der Werbe-Feldzug von Michael Rosenbaum Erfolg?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top