Mein Konto
    "World War Z": Virales Video zum Zombie-Actioner mit Brad Pitt warnt uns vor einer unbekannten Epidemie

    "World War Z" mit Brad Pitt kommt am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Zeit, um eine virale Werbekampagne ins Leben zu rufen! Der neue Videoclip zu dieser Kampagne zieht mit einer Schreckensbotschaft, die Zuschauer mit ins Geschehen.

    In "World War Z" steht Brad Pitt als UN-Mitarbeiter vor dem Problem, eine Zombie-Apokalypse bekämpfen zu müssen. Er bereist die Welt, um ein Gegenmittel gegen die tödliche Epidemie zu finden. Gleichzeitig muss er sich aber auch um seine Familie sorgen, die er gerade noch rechtzeitig auf einen Flugzeugträger mitten im Meer evakuiert hat. Doch sind sie dort wirklich sicher?

    In einem neuen Videoclip zum Zombie-Kracher erklärt uns der fiktive UN-Angestellte Dr. Michael Kim, dass aus unbekannten Gründen Menschen verschwinden und überall Gewalt ausbricht. Dieser Zustand wird "Crisis Zero" genannt. In dem Video appelliert Kim: "Unser Handeln als globale Bürger heute wird das Überleben und Wohlergehen zukünftiger Generationen bestimmen", appelliert Kim in seiner Nachricht. "Wenn wir vorbereitet sind auf Crisis Zero, könnten wir überleben und in eine bessere Zukunft blicken. Unsere einzige Hoffnung ist zusammenzuhalten, einander zu helfen und sofort zu handeln, bevor es zu spät ist." Unter www.crisiszero.com wurde eine zentrale Informationsstelle eingerichtet. Es wird dringend geraten, alle Personen im Umfeld über diese Website in Kenntnis zu setzen!

    Wer sich durch diese virale Marketingstrategie anstecken lässt, erfährt spätestens am 27. Juni 2013 Heilung, wenn "World War Z" von Marc Forster ("Machine Gun Preacher") in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top